Beta 7 von iOS 15 & iPadOS 15 zum Testen freigegeben

  • Teile Das
Harris Imagan

Apple hat die siebte Beta-Version von iOS 15 und iPadOS 15 für Benutzer veröffentlicht, die am Beta-Testprogramm für iPhone- und iPad-Systemsoftware teilnehmen.

Der Entwickler-Beta-Build ist ab sofort verfügbar und wird in der Regel bald von einer öffentlichen Betaversion gefolgt.

Jeder interessierte Benutzer kann die öffentliche Betaversion von iOS 15 auf dem iPhone oder die öffentliche Betaversion von iPadOS 15 auf dem iPad installieren, wenn er neugierig ist. Da Beta-Systemsoftware jedoch fehlerhafter und weniger stabil als endgültige Versionen ist, wird sie im Allgemeinen nur fortgeschrittenen Benutzern empfohlen.

Benutzer, die iOS 15 oder iPadOS 15 in der Beta testen, aber entscheiden, dass sie es nicht mögen, können jederzeit ein Downgrade von durchführen iOS 15 Beta, vorausgesetzt, sie haben Backups von früheren iOS 14.

So laden Sie iOS 15 Beta 7 / iPadOS 15 Beta 7 herunter

Sichern Sie immer das iPhone oder iPad, bevor Sie a Software-Update:

  1. Öffnen Sie die App „Einstellungen“
  2. Gehen Sie zu „Allgemein“
  3. Wählen Sie „Software-Update“
  4. Wählen Sie zum „Herunterladen und Installieren“ des verfügbaren Updates für iOS 15 Beta 7
  5. <1 0>

    Das iPhone oder iPad wird neu gestartet, um die Installation abzuschließen.

    iOS 15 und iPadOS 15 enthalten eine Vielzahl von Änderungen und neuen Funktionen, einschließlich einer Überarbeitung „Nicht stören“-Modus namens „Focus“ mit unterschiedlichen Beschränkungen für den „Nicht stören“-Modus, Live-Text zum Auswählen von in Fotos gefundenem Text, neu gestaltete Benachrichtigungsdarstellungen, eine geänderte Safari-Oberfläche, Gruppierung von Safari-Tabs, Safari-ErweiterungenUnterstützung und Änderungen an vielen anderen Apps, einschließlich Gesundheit, Karten, Fotos, Musik, Wetter und mehr. Safari-Benutzern steht außerdem eine neue Private Relay-Funktion zur Verfügung, um die Verfolgung im Web zu reduzieren. iPad-Benutzer erhalten außerdem eine verfeinerte Multitasking-Fähigkeit und können Widgets überall auf dem Startbildschirm platzieren. iOS 15 und iPadOS 15 enthalten auch neue Anti-Kindesmissbrauchs-Überwachungsfunktionen von Apple, die Ihre Fotos und Nachrichten automatisch auf illegale Inhalte scannen, mit Berichten an die Behörden, wenn solche Inhalte gefunden werden, und einer Deaktivierung der Apple-ID des Benutzers.

    Separat hat Apple auch neue Beta-Versionen von watchOS und tvOS veröffentlicht. MacOS Monterey hat jedoch seit mehreren Wochen keine neue Beta mehr.

    Apple sagt, dass die endgültigen Versionen von iOS 15 und iPadOS 15 diesen Herbst für alle freigegeben werden.

Hallo! Ich bin Autor dieser Seiten. Ich hoffe, dass meine Artikel für Sie nützlich sind