iMac 27″ Core i5 und i7 Benchmarks sind sehr beeindruckend

  • Teile Das
Harris Imagan

Heilige Kuh. Tim Royer hat eine Grafik der Ergebnisse der GeekBench-Benchmark-Testsuite für die Modelle iMac 27″ Core i5 und iMac Core i7 veröffentlicht, und die Zahlen sind ziemlich erstaunlich. Das 27-Zoll-Core-i7-Modell ist nur knapp hinter einem brandneuen 2999-Dollar-Mac Pro zurück. Na und? Nun, das 27-Zoll-iMac-Core-i7-Modell kostet nur 2199 US-Dollar und enthält ein unglaublich schönes 27-Zoll-LCD, das auch als Monitor dient. Wow. Das iMac Core i7-Modell ist ein 200-Dollar-Upgrade auf den Core i5, der ebenfalls blitzschnell ist, aber die Leistungssteigerung vom Core i5 zum i7 ist dramatisch, so dass das Geld sehr gut angelegt zu sein scheint.

Plötzlich erscheint mir mein MacBook Pro mit einem GeekBench-Score von 3300 hoffnungslos unzureichend!

Hallo! Ich bin Autor dieser Seiten. Ich hoffe, dass meine Artikel für Sie nützlich sind