Nützliche Quick-Look-Tipps von TUAW

  • Teile Das
Harris Imagan

Quick Look ist wahrscheinlich die einzige Funktion in Leopard 10.5, die ich tatsächlich bemerke, und etwas, das ich sicherlich vermissen würde, wenn ich zu 10.4 zurückkehren würde, es ist einfach zu nützlich. Das inoffizielle Apple Weblog hat einen anständigen Beitrag mit 10 nützlichen Quick Look-Nutzungstipps, einige sind direkt integriert und müssen nicht geändert werden, während andere Plug-ins von Drittanbietern erfordern. Hier ist die vollständige Liste ohne Details:

1. Identifizieren Sie Dateien auf Remote-Rechnern.

2. Vorschau des Inhalts von Zip-Dateien (Plugin erforderlich).

3. Vorschau des Inhalts eines Ordners (Plugin erforderlich).

4. Untersuchen Sie Codeschnipsel mit intakter Syntaxhervorhebung.

6. Bereiten Sie Ihre iWork-Dokumente für die Verwendung mit Quick Look vor.

7. Verbessern Sie TextMate.

8. Schriftarten in der Vorschau anzeigen.

9. Quick Look and Cover Flow.

10. Senden Sie Bilder an iPhoto.

Wenn das ansprechend klingt, bei TUAW: 10 Möglichkeiten, Quick Look optimal zu nutzen

Hallo! Ich bin Autor dieser Seiten. Ich hoffe, dass meine Artikel für Sie nützlich sind