Präsident Obama & Mitarbeiter des Weißen Hauses verwenden Macs

  • Teile Das
Harris Imagan

Präsident Barack Obama verwendet ein MacBook Pro 15″ mit entspiegeltem Bildschirm, und es sieht so aus, als ob das gesamte Personal des Weißen Hauses auch Macs verwendet.

Das oberste Bild stammt von a Das Video des Weißen Hauses und das andere Bild von Mitarbeitern des Weißen Hauses stammen von Fortune.

Es sind nicht nur Macs, nach denen das Weiße Haus verrückt ist, das iPad ist laut Aussage auch in der derzeitigen Regierung sehr beliebt geworden CBS News:

Die Ironie bei all dem liegt natürlich darin, dass Präsident Obama kürzlich den folgenden Kommentar über die Ablenkung durch iPods und iPads abgegeben hat:

I' Ich bin mir sicher, dass Mitglieder des Weißen Hauses ihre Macs und iPads nur für die Arbeit verwenden … kein Facebook, Angry Birds oder StarCraft 2 in diesen langen Westflügel-Meetings … suuuuuuuure.

Viele andere Politiker und berühmte politische Persönlichkeiten verwenden auch Macs und Apple-Hardware, einschließlich des Vorgängers von Obama, Präsident George W. Bush, daher ist dies für viele Menschen wahrscheinlich keine Überraschung. Dennoch ist es interessant festzustellen, dass viele Menschen unabhängig von ihrer Arbeit die gleichen Computer und Technologien verwenden. Sogar eine große Anzahl von Studienanfängern verwendet Macs, sodass die Plattform offensichtlich weit und breit beliebt ist.

Hallo! Ich bin Autor dieser Seiten. Ich hoffe, dass meine Artikel für Sie nützlich sind